Die Malerei & Ich

…alle bisherigen Versuche, hier einen Text über mich zu schreiben, sind gescheitert.

Foto

“Anja, schreib etwas persönliches über dich, das liest doch sonst keiner”

Wer schreibt schon gerne über sich selbst? Aber ich versuche es mal auf eine ehrliche Art und Weise:

Wer bin ich?
Ich bin jemand, der gerne lacht und -natürlich- gerne kreativ ist.
Manchmal bin ich neugierig, manchmal faul.
Mein größtes Laster ist der Kaffee. Den trinke ich ständig!
Ich liebe die Gesellschaft und das Alleinsein und meine kleine Tocher (und die über alles!).
Ich gehe ganz normal arbeiten, sitze im Garten herum, male, lese, bin viel unterwegs, bin Hausfrau und Mutter.

Was macht mich aus?
Meine Freunde, meine Dankbarkeit, mein Humor…
und meine Malerei. Ich lasse mich gerne inspirieren und lerne dazu.

Schon als Kind war jedes Malbuch vor mir unsicher und musste gefüllt werden.
Bei meiner Kunst begeistert mich der gesamte Prozess: Von der Auswahl des Motivs, über das Malen selbst bis hin
zur Präsentation der Bilder.

Und zu guter Letzt:
Ich freue mich wirklich sehr, dass Sie hier sind und meine Bilder (u.a. Auftragsarbeiten) auf sich wirken lassen.
Vielen, vielen Dank an dieser Stelle, an all die Menschen, die mich unterstützen, mich motivieren und mir so viel helfen.

sicknotepix.com

bloggingjenna.de

Zeynep

Art 15 – Ich bin wieder da!

Engel WeinCafé – Vielen Dank, dass meine Bilder bei euch hängen durften!

und  Biohof Kaemena – Danke für die schöne Zeit bei euch!